Der IKN unterhält unter anderem diesen schönen Triebwagen mit der Nummer 628 201. Gebaut wurde er von der Düsseldorfer Waggonfabrik AG (DUEWAG) im Jahre 1986.
© Daniel Kahns © Daniel Kahns © Berthold Hertzfeldt
Am 10.10.2020 ging es auf große Fahrt. Das Foto zeigt den Triebwagen im Rahmen einer Sonderfahrt im BW Wittenberge.
29.05.2021: Zur Bremsuntersuchung Werk KIel.
29.05.2021: Am ehemaligen Bahnsteig Bad Schwartau Waldhalle
29.05.2021: Am ehemaligen Bahnsteig Bad Schwartau Waldhalle
29.06.2019 Bf. Schönberg
29.06.2019: Auf der neuen Schwentinebrücke
Zwischen Schönberg und Oppendorf auf der Schwentinebahn
© Berthold Hertzfeldt
© Berthold Hertzfeldt
© Berthold Hertzfeldt
© Berthold Hertzfeldt
© Berthold Hertzfeldt
Die Bilder wurden freundlicherweise von Daniel Kahns zur Verfügung gestellt. Á Á © Daniel Kahns
Interessengemeinschaft Kulturlokschuppen Neumünster
Museumsbahn Museumsbahn
Straßenbahn Straßenbahn Bahn-Ausland Bahn-Ausland Bahn-Video Bahn-Video MEC-Kiel Elektr. MEC-Kiel Elektr. Bahn-Link Bahn-Link

Bei fehlerhafter Darstellung drücke STRG + F5

EISENBAHN-NORD